Mittwoch, 1. August 2007

Regale, Regale, Regale...


Heute war mein Vater bei mir und hat Löcher in Wände und Decken gebohrt.

Nun hat Sohnemann für seine Wutausbrüche einen Boxsack hängen und ich habe im Schlafzimmer ein Regal für meinen DVD-Abspielgerät und im Wohnzimmer habe ich jetzt Regale für meine beginnende Stempelsammelleidenschaft.

Inzwischen habe ich erstmal alle Holzstempel rausgesucht, die ich habe und die Regale sind bis auf eines voll...ich glaube, ich benötige bald mehr!


Tschüßi


Marcia






1 Kommentar:

RenateinHenstedtUlzburg hat gesagt…

Da ist ja noch ein bischen Platz für Stempel. Dein Vater ist ein lieber Kerl. Dein Profil ist ja auch ganz toll. Es klingt alles so leicht. Ich kann Dich nur bewundern wie Du alles so prima unter einen Hut bekommst und wieviel Mühe Du Dir gibst, ganz besonders mit Deinen Kindern, die deshalb auch sehr gelungen sind . Liebe Grüße und bis bald Deine Renate
PS. Zu Hause habe ich jetzt viel Zeit weil Dein Vater stundenlang nach Videokammeras serft.