Dienstag, 31. Juli 2007

2 Tag mit einem Blog

Ich muss sagen...ich fühle mich...auch nicht viel anders...

Aber der Blog hat mich doch angespornt, mal wieder auf meine HP zu gehen und da 2 Kleinigkeiten zu ändern...

Falls es wen interessiert:

http://www.marcia.2page.de/

Ach so, das Wetter war bescheiden, bei Höffner durfte ich die Kinder nur 1 Std. abgeben...wegen der Ferienzeit und damit waren die Kinder nicht glückelich.

Tschüßi

Marcia

2 Kommentare:

RenateinHenstedtUlzburg hat gesagt…

So ging es mir mit meinem Blog auch am Anfang, oder vor ein paar Jahren mit dem Garten. Als er neu war habe ich jeden Tag geschaut, ob schon was gewachsen ist.Und inzwischen kann ich mich kaum noch retten.Bis danni

RenateinHenstedtUlzburg hat gesagt…

Ach so, wir müssen gleich weg. Heute sind wir bei meiner Cousine Susanne eingeladen. Aber morgen schaue ich mir Deine Homepage an.Küßchen von Renate