Montag, 13. August 2007

Hausarbeit ist abgegeben...


Huhu!


Heute habe ich meine Hausarbeit abgegeben...ich habe zwar keine Ahnung, was es wird, aber ich bin erstmal fertig damit und kann mich diese Woche dem Ausräumen meines Wohnzimmers widmen, damit der alte Teppich raus kann!!!


Der erste Tag nach 4 Wochen vorlesungsfreier Zeit und der Urlaub ist komplett vergessen...

Aber das nutzt ja nix...


Tschüßi


Marcia

5 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo Marcia,
lese jetzt auch dein Blog. Schreib doch mal was!
Liebe Grüße von deiner Stiefcousine (?) Maria.

Stefus hat gesagt…

Hallo Marcia, willkommen im Club! Renate hat so wenig Zeit zum telefonieren, darum weiß ich gar nicht, was Du studierst...

Marcia hat gesagt…

@Stieftante stefus: Naja, so richtig studieren kann man das nicht nennen...auch wenn wir am Ende ein Diplom bekommen. Ich bin weiterhin bei der Polizei und möchte vom mittleren Dienst in den gehobenen Dienst kommen. Dafür benötige ich das 2jährige Studium an der Hochschule der Polizei Hamburg.
Wir haben bis jetzt 3 Klausuren geschrieben und auch jetzt die Woche zurückbekommen. 10, 11 und 12 Punkte. Nur die Hausarbeit...ob das was wird. Sowas liegt mir irgendwie nicht...hab ich den Eindruck.
Sind die Infos erstmal okay so? ;-)

@Stiefcousine Maria: Stiefcousine ist wohl richtig...
Und? Hab ich jetzt was geschrieben???

Tschüßi
Marcia

RenateinHenstedtUlzburg hat gesagt…

Hauptsache ein Diplom zum an die Wand hängen. Sind 10 11 und 12 Punkte viel oder wenig? Naja die Zensuren kenne ich ja schon, und die sind gut.Und Stefus wollte ich mal sagen, ich habe viel Zeit. 24 Stunden am Tag. Die Frage ist nur, ob ich sie mit den richtigen Dingen vertu. Aber dabei fällt mir ein, das ich Stefus ja anrufen wollte für einen Termin zu einem Schlemmerwochenende.Kennst Du schon Stefus Eisrezepte? Genial, nur zum selber ausprobieren bin ich noch nicht gekommen. Dein Vater schuldet mir noch eine Eismaschine. Muss ich mich mal drum kümmern.

RenateinHenstedtUlzburg hat gesagt…

PS Stell Dein Licht nicht so schnell unter einen Schemel. Die Hausarbeit ist garantiert besser als Du im Gefühl hast. Worum wollen wir wetten? Um ein Eis aus Stefus Labor?