Montag, 20. August 2007

Hausarbeit verk....

Huhu!

Heute habe ich die Nachricht bekommen, dass ich mir ein neues Thema für eine Hausarbeit suchen sollte, denn meine hat nicht gelangt...
Naja, ehrlich hab ich ja damit gerechnet. Aber man hofft ja doch irgendwie immer nochmal...

Ich hab aber momentan noch so gar keine Ahnung, was ich machen soll. Schaun wir mal...

Tschüßi

Marcia

1 Kommentar:

RenateinHenstedtUlzburg hat gesagt…

Wieso reicht die Hausarbeit nicht? War sie zu kurz? So ein Reinfall.Kannst Du Hilfe oder ein freies Wochenende gebrauchen? Da ich ja krank bin und viel Zeit habe, habe ich nun endlich mein Dashboard gefunden und wieder in meinen Blog geschrieben.Schade, das ich morgen nicht bei Neles Einschulung dabei bin. Ich hoffe wir sehen uns trotzdem bald wieder. Ganz liebe grüße von Deiner Stiefmutter