Sonntag, 12. August 2007


Huhu!



Nun war ich aber eine ganze Zeit nicht an meinem Blog, da ich eine Woche mit meinen Kinder bei meiner Tante in Marl Urlaub gemacht habe.

Aber sonst ist auch nicht viel passiert in der Zeit. Mein Sohn hatte einen Hüftschnupfen, der glücklicherweise wieder weg ist. Und mein Sohn wird am 5.9. ausgetestet, wie intelligent er ist. Mal schauen, was dabei herauskommt.

Und morgen ist mein Urlaub rum, ich muss wieder los und ich weiß nicht, wo die letzten 4 Wochen abgeblieben sind...



Liebe Grüße!



Marcia

2 Kommentare:

RenateinHenstedtUlzburg hat gesagt…

Wie war es denn bei Edelgard? Waren die Kinder diesmal auch so anstrengend, oder war es besser als letztes Mal?

Marcia hat gesagt…

Renate...die Kinder sind immer anstrengend...und dadurch, dass Bennet seinen Hüftschnupfen hatte und wir nicht viel machen konnten, war es nicht einfacher die Kinder zu beschäftigen.
Okay, sie sind nicht anstrengend, wenn sie Narrenfreiheit genießen und so wie Samstag bei Carola den Tag machen können, was sie wollen.
Naja, mal sehen, was der 5.9. mit Bennets Test ergibt, vielleicht gibt es dann noch mehr Möglichkeiten, ihn zu beschäftigen, mit Sachen, die ihn auch interessieren...
Tschüßi
Marcia