Dienstag, 12. Mai 2009

Ich habe Geburtstagkarten bekommen...

Huhu!
Es gab tatsächlich liebe Leute, die an meinen Geburtstag gedacht haben!

An alle schon mal ein dickes Danke!

Anrufe, SMS, Mails, MSN-Nachrichten und ähnliches kann ich ja schlecht hier einstellen, aber mit den Karten geht das!
Aber trotzdem danke an Yvi, die mir auf 5 verschiedenen Wegen Geburtstagsgrüße hat zukommen lassen!


Von meinem Onkel, der auch gern selbstgebastelte Karten kauft und verschenkt:

Von meiner Tante, die ich infiziert habe...sie bastelt auch sehr gern!

Von Uschi, Lilly_of_the_Valley, ein Metallic-3D-Bild, deswegen leider nicht ganz so gut zu erkennen.


Von Gaby, Bastel-Vanny:


Von Rosa, digit:

Von Yvo, altaso:


Von Gaby, GubyS:


Von Anke, Ralph:


Also, vielen lieben Dank!!!!
Tschüßi
Marcia

1 Kommentar:

GubyS Blog hat gesagt…

Oh Marcia, da hast du aber super schöne Post bekommen. Die Karten gefallen mir sehr gut.

Knuddels - Gaby