Sonntag, 17. Mai 2009

Karte und Kartenbüchlein...

Huhu!

Ich habe heute...äh gestern...eine Karte zu einem 130. Geburtstag gebastelt.

Mein Onkel ist 70 und meine Tante 60 geworden...

Beim Cuttlen wurde ich tatkräftig unterstützt von 2 Freunden (danke Mike und Sven), die unbedingt den Käfer testen wollten.



Hier noch 2 Detailbilder:





Und dann gab es neben einem Gutschein noch Grußkarten, die nett verpackt werden wollten:

Die Verpackung ist 13 cm breit, ca. 18 cm hoch und 4,5 cm tief (das kann man leider nicht erkennen). Zusammen gehalten wir die Verpackung mit der orangfarbenen Banderole.

Darin ist Platz für ca. 10 Karten in A6 mit Umschlägen und Plastikschutzhüllen.


Vorn:

Hinten:


Und hier noch mal Bilder meiner Helfershelfer, von denen der eine unerkannt bleiben möchte...





Tschüßi

Marcia


Keine Kommentare: