Sonntag, 19. April 2009

Neue Werke...

Huhu!
Gestern hatten wir ein kollektives Basteln und hier sind meine Ergebnisse:
2 Lesezeichen mit Büroklammer:


Und 6 Karten:
Ich hatte mir bei der Creativa einen Block mit Hintergrundpapieren in Orangetönen zugelegt und hatte mir vorgenommen, davon etwas zu verbasteln...

Bei der folgenden Karte habe ich den Hintergrund mit einem SU-Rollenstempel gemacht. Ich war erstaunt, wie einfach und leicht das ging.



Bei der folgenden Karte habe ich den Hintergrund auch mit einem Rollenstempel von SU gemacht.
Auf der Karte ist unten ein Schild in Gold, auf dem steht "Für Dich", man kann es so nur nicht erkennen.

Ich bin sehr zufrieden mit den Sachen...
Tschüßi
Marcia







3 Kommentare:

altaso hat gesagt…

*gg* ich auch ;o))

ich liebe deine Karten, freu mich schon auf nächste mal
knuddel

Alex hat gesagt…

Huhu,

ich habe die Karten j schon bewundert finde sie aber nach ein paar Tagen immer noch so schön :-)

Deine Nachbarin

Nicole hat gesagt…

Wow !
Das hattest du ja sozusagen einen tollen Lauf !
Deine Werke finde ich allesamt wirklich toll gelungen !

Ich finde die Rollenstempel übrigens auch klasse !

LG Nicole