Sonntag, 27. März 2011

Ich und Gartenarbeit...


Huhu!

Diejenigen, die mich kennen, werden jetzt echt erstaunt sein...
Ich habe Gartenarbeit gemacht...also, so richtig mit Pflanzen und in der Erde buddeln...

Ich habe das kleine Stückchen neben meinem Weg zur Haustür aufgehübscht.

Seit über einem Jahr standen dort die Blumentöpfe aus dem Garten meiner Mutter. Das war ein wild zusammen gewürfeltes etwas...ich mochte es nicht wirklich leiden.

Nachdem mein Nachbar mir geholfen hat, einige Töpfe auf die Dachterrasse zu bringen und ich den Inhalt anderer Töpfe entsorgt habe, habe ich gewerkelt.

Ich hatte mir 10 kleine Buchsbäumchen, 10 kleine Holzzaunstecker, Blumenerde und Unkrautvlies geholt.

Und das ist dabei herausgekommen:

Blickrichtung zur Haustür:


Blickrichtung von der Haustür:



Ich hatte zwar keine rechte Lust und wollte zwischendurch schon aufgeben, war dann letztendlich froh, dass ich durchgehalten habe und bin stolz auf das Ergebnis!

Tschüßi

Marcia

1 Kommentar:

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Marcia,

ich hab mich total über Deinen Kommentar gefreut. Wie geht´s Dir.
Laß uns mal die Tage telefonieren.

Viel Spaß auch beim Raffrollo nähen!!!!!

Gela