Sonntag, 27. März 2011

Creativa 2011...

Huhu!

Nun aber, wenn auch etwas später...

Wir (Martina, Yvi und ich) besuchten mal wieder meine Tante, um mit ihr zur Creativa nach Dortmund zu fahren!

Nachdem wir Freitag losfuhren und am Nachmittag bei meiner Tante eintrafen, waren wir im dortigen Einkaufszentrum und anschließend Essen.

Am Samstag sind wir dann früh aus dem Haus, damit wir rechtzeitig zur Toreöffnung bei der Creativa ankommen konnten.

Hier ein paar Schnappschüsse:













Und als wir abends, völlig erledigt und schlapp wieder bei meiner Tante waren, mussten wir natürlich unsere Schätze auspacken, aufreihen und fotografieren:

Die Schätze meiner Tante Edelgard:



Martina beim Aufbau ihrer Schätze:


Martinas Schätze:


Meinereiner beim Aufbau der Schätze:



Und meine Schätze:


Und die Yvi beim Aufbau ihrer Schätze:


Und natürlich auch Yvis Schätze:



Sonntag nach dem Frühstück haben wir uns dann auf den Weg gen Heimat gemacht...*schnief*

So ein Wochenende geht leider immer wieder viel zu schnell rum.
Aber es war echt schön und ich habe es sehr genossen!

Tschüßi

Marcia

Keine Kommentare: