Dienstag, 8. Dezember 2009

Haus...

Huhu!

Vor einer Woche habe ich die Schlüssel zu meinem neuen Haus bekommen.
Ich habe momentan hauptsächlich Hilfe von meinem Vater, meinem Onkel Harald und mein Onkel Willi kam extra ein paar Tage von ganz weit wech, um mir zu helfen.

Ich habe zwar momentan das Gefühl, dass es nicht so recht vorwärts geht, aber vielleicht waren auch meine Erwartungen einfach zu hoch...

Mittwoch, 2.12.2009, Schlüsselübergabe und am gleichen Tag angefangen, das Haus von oben bis unten mit Tiefgrund einzuwitschern. Das dauerte schon einige Zeit, Decken einfach, Wände doppelt. Damit waren wir dann auch bis Samstag beschäftigt.

Zwischenzeitlich wurden dann noch die ein oder anderen vorhandenen Löcher zugespachtelt.
Seit Samstag sind wir dabei
1. Decken in Küche, Flur und Gäste-WC zu streichen
2. Decke in Wohnzimmer mit Vließ zu tapezieren und heute 1. Anstrich zu machen
3. Decke in meinem Kellerzimmer zu tapezieren
4. Decken im OG zu tapezieren
5. Zimmer DG komplett zu streichen (hoffe, nach dem 2. Anstrich sind keine Flecken mehr zu sehen)
6. Fliesen für Küche, Flur und Waschkeller wurden heute geliefert und ins Haus geschleppt.

Ab morgen kommt der Fliesenleger und dann bekomme ich meine Fliesen auf meinem Boden befestigt.

Donnerstag werde ich mir eine Küche bei Ikea aussuchen.

Soweit nun der Stand der Dinge...und noch hoffe ich, dass ich bis Weihnachten umgezogen bin.

Drückt mir die Daumen!!!

Und wer spontan helfen möchte...hinterlasse einfach ein Kommentar und ich melde mich...

Tschüßi

Marcia

1 Kommentar:

altaso hat gesagt…

Hy Marcia,

wie gern würd ich helfen.

Ich drück ganz feste die Daumen

toi, toi, toi, ihr schafft das

Yvo