Freitag, 11. Dezember 2009

Haus die 2.

Huhu!

So langsam sieht man was...

Und nachdem ich das Zimmer meiner Mutter 3 mal überstreichen musste, bin ich nun schlauer! Ja, das geht... Ich habe nun angefangen, die anderen Zimmer in weiß einmal vorzustreichen.
Und in der Küche hat das auch wunderbar geklappt...zumindest konnte ich es abends mit Lampe sehen.

Gestern war ich bei Ikea, um die Küche zu kaufen. Morgen habe ich liebe Hilfe von 2 starken Männern, die mir die Küche aufbauen. Da musste ich ganz schön rechnen, damit dann morgen auch alles da ist. Ich habe das ganze über 3 Rechnungen laufen lassen. Eine zum selbstmitnehmen, eine zum Liefern (durfte nicht zu viel sein, sonst wäre das erst Dienstag mit einem großen LKW rausgegangen, und so fahren sie täglich mit nem Sprinter) und eine Reservierung, die ich morgen abhole. Kompliziert...

Dann sollte heute unser neuer Herd geliefert werden. Meine Mutter ist am Mittwoch los und hat den bei Media gekauft. Lieferung zwischen 16 und 22 Uhr. Um 22:05 bin ich vom Hof gefahren. Stinkesauer und total bocklos...ist toll, wenn man noch einiges zu erledigen hat und noch einkaufen muss... Ich habe zwischendurch immer mal meine Mutter angerufen...hast Du eine Telefonnumer angegeben? "Weiß nicht mehr", Ruf mal an, "Meldet sich nur noch ein Band"...
Zu Hause habe ich dann erfahren, dass sie ihre Handy-Nummer angegeben hatte und die auch angerufen hatten... UM 18 UHR!!!, dass sie das nicht finden und meine Mutter sollte unter der angezeigten Nummer zurückrufen.
Tja, wenn das Handy aus ist, dann bekommt man das halt nicht mit...und mal abgesehen davon, dass es dann auch zu spät war, zeigt das Handy nicht einmal eine Nummer an, unter der sie hätte zurückrufen können.

Das darf meine Mutter nun morgen richten!!! Ich würde mich nur aufregen und ich hab noch genügend andere Sachen zu tun...8 Uhr Max Bahr, 9 Uhr Yvi abholen, 10 Uhr Ikea, restliche Küche abholen, dann ins Haus und schuften.

Und dann kommen so schlaue Vorschläge: Du soltest Dir mal einen Ruhetag gönnen! Ja, sicher, und das Haus macht sich von allein...

So...frustrierte Grüße

Tschüßi

Marcia

Keine Kommentare: