Mittwoch, 13. August 2008

Karte und freudige Nachricht...

Huhu!
Als erstes möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich vor 2 Tagen gebastelt habe. Sie ist für den Papa meiner besten Freundin...er hat laut Ihrer Aussage einen gelb-blau gestreiften Schlafanzug, in dem er wie Willi (von Biene Maja) aussieht...


Und nun zu der freudigen Nachricht...
Ich habe vor 2 Tagen erfahren, dass ich mein Praktikum bestanden habe...
...und gestern kam noch die Nachricht, dass ich den schriftlichen Teil meines Examens bestanden habe!!!
Nun muss ich am 2.9. noch meine mündliche Prüfung über die Bühne bringen *Daumendrücken ist nicht nur erlaubt, sondern erwünscht*... und dann.... schaun wir weiter!

Tschüßi
Marcia

3 Kommentare:

altaso hat gesagt…

juhu Marcia,

super süß die Karte :o))

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und ich drück, drück, drück gggaaannnzzzzz fest die Daumen
Du schaft das!!!!!

Melle`s Blog hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

und die Karte ist wieder mal knuffig geworden. Werde Dir am 2. auch feste die Daumen drücken.

knuddels Melle
(habe übrigends einen kleinen Award für Dich *grins*)

bitavin hat gesagt…

Huhu Marcia!
Ein supersüßes Kärtchen, das ja echt genial zu dem Papa Deiner Freundin passt!

Überhaupt hast Du ein sehr schönes Blog! Ich glaube, da werde ich in Zukunft wohl öfters mal vorbeischauen :-) . Darf ich Dich auf meinem Blog verlinken?

Ach ja, und natürlich ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Praktikum/Examen! Für die mündliche Prüfung drücke ich Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen!

Ganz liebe Grüße,
bitavin