Donnerstag, 14. August 2008

1. Sarah Kay Karte

Huhu!
Ich habe meine erste Sarah Kay Karte gebastelt.
Da ich keine eigenen Stempel davon habe, mochte ich zuerst kein einen Abdruck verbasteln, *ich wollt sie lieber liebhaben und streicheln* aber dann habe ich mir ein Herz gefasst und doch einen Abdruck coloriert und verbastelt.
Aber seht selbst:




Nun mag ich auch die anderen Abdrücke verbasteln...notfalls weiß ich ja, wo ich neue Abdrücke herbekomme.
Oder ich muss mir doch eigene zulegen... ;-)
Tschüßi
Marcia

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh ist die schön geworden!

Ich wünsche dir ein schönes WE!

Lieben Gruß von Rosa

altaso hat gesagt…

superschön :o))

ich hab zwar die Stempel *hust* aber rangetraut hab ich mich noch nicht an eine Karte...

LG
Yvo

Ine hat gesagt…

Hi Marcia,

wow die Karte ist ein Traum!!
Super klasse coloriert!

LG
Ine