Freitag, 8. Februar 2008

Barbie-Torte

Huhu!
Ich wollte Euch mal zeigen, was ich für Nele zum Geburtstag gebacken habe...
Die Idee habe ich von
Ich musste leider 2x backen, das meine Katzen die Küchentür geöffnet hatten und den ersten Kuchen angefressen hatten...
Als erstes habe ich eine Barbie in Frischhaltefolie eingewickelt.


Dann habe ich einen großen...

...und einen kleinen Gugelhupf gebacken und nach dem Auskühlen übereinandergestellt.


Dann habe ich die Barbie in die Löcher gestellt...


...und das ganze dann mit rosa eingefärbten Zuckerguß beschmiert:

Während der Geburtstagsfeier....


...hat das "Kleid" allerdings etwas gelitten:

Nele war begeistert von ihrem Kuchen!!!

Tschüßi

Marcia

2 Kommentare:

RenateinHenstedtUlzburg hat gesagt…

jetzt weiß ich was ich versäumt habe am Mittwoch. Diese Torte ist ja unglaublich schön. Da hat Nele sich aber bestimmt sehr gefreut.Die Prinzessinnendecke oben ist auch ganz besonders schön. Liebe grüße von Renate
PS Von allen Blogs ist Deiner der Einzige der zur Zeit läuft. Bei allen anderen ist Funkstille. Selbst bei Maria weiß man nicht, ob die Maus noch lebt und inzwischen Kumpel hat oder nicht. Na mal sehen vielleicht tut sich ja doch noch mal was.Habe mich gestern krank gemeldet. Tut mir leid das Du Deine Sachen jetzt erst Freitag bekommen kannst. Noch mal liebe Grüße und bis bald

altaso hat gesagt…

witzige Idee,

hat´s denn den Kartenviechern wenigsten geschmeckt *hämischgrins*
ich kann mir vorstellen was du gesagt hast als du die armen Tierchen erwischt hast ;o))