Dienstag, 5. Februar 2008

3 Abschiedskarten und eine zum Jubiläum...

Huhu!
Aufgrund diverser Umsetzungen habe ich von Kollegen den Auftrag bekommen, Abschiedskarten zu basteln. Und dann hat noch ein Kollege 25jähriges Jubiläum und da musste natürlich auch eine Karte her...



Der Kollege, der folgende Karte bekommt, hat den Spitznamen Bommel, nach Paul Bommel von den Ottifanten...


Die folgende Karte habe ich nach einem Sketch von tigger-dr (von der Bastel-Elfe) gemacht.


Und das ist noch die Karte zum Jubiläum...sieht man, oder?


Tschüßi

Marcia

4 Kommentare:

altaso hat gesagt…

Juhu Marcia,
erste Karte gefällt mir am besten, die anderen sind aber auch ganz schön :o))

Eva hat gesagt…

Hoffentlich lesen die nicht dein Blog, sonst ist die Ueberaschung dahin!! ;-)

RenateinHenstedtUlzburg hat gesagt…

Ich finde es immer wieder unglaublich was für wunderschöne Karten Du machst und was für schöne Einfälle Dir so kommen.Wenn ich wüßte Du hättest etwas Zeit würde ich zusätzlich zu den Geburtstags und Weihnachtskarten die ich bei Dir bestellt habe auch noch ein paar Dankes- Jubileums- und Abschiedskarten bestellen. Aber Lernen geht momentan vor und dafür ist Deine Zeit sowieso schon zu knapp. Deshalb keinen Stress. Das Ganze soll ja auch noch Spaß machen.Aber um auf Dein Angebot zurück zu kommen, ich käme auch gerne mal zum Basteln. Vielleicht geht es ja auch noch ein anderes Mal als am 23. Febr.wo ich zu Bakkaraklängen tanzen muss. Liebe Grüße von Deiner Renate

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Marcia,

tolle Karten hast Du da gemacht. Die letzte ist mit dem Bändchen besonders raffiniert, finde ich.

LG
Jenny