Montag, 14. Januar 2008

Ein schönes Basteltreffen...

Huhu!
Am Wochenende hatten wir ein wunderschönes Basteltreffen bei flati!
Viel geschafft (an Basteln) habe ich nicht, aber viel geschaut, gequatscht und Spaß gehabt.
Hier nun meine Werke:
Ich habe eine Cuttledings ausprobiert...danke für's Mitbringen, Bastel-Vanny... und damit die Buchstaben meines Namens gestanzt.
Das ist ein Buch, in dem ich meine Stempel einmal abdrücke, um die Übersicht zu behalten...
Das Buch und die gestempelten Sachen hatte ich soweit fertig, aber mir fehlte noch was.
Deswegen hatte ich Gaby (GubyS) gefragt, ob sie mir ein paar Schnörkel machen könnte...Danke nochmal!!!!
Also hab ich meinen Namen (ich weiß, etwas blass) noch oben drauf geklebt und einen Schnörkel:



Und dann habe ich mich an einer Surprise Slider Karte versucht.

Dank Melle, die für alle Muster geschnippelt hat (während wir für sie mitgestempelt haben)

Geschlossen:


Halb geöffnet:

Ganz geöffnet:

Vielen Dank für's schauen!

Tschüßi

Marcia

2 Kommentare:

Melle`s Blog hat gesagt…

ach Marcia, das habe ich doch gerne getan, wenn dabei soooo schöne Karten bei rauskommen *knutsch*

und sooo schöne Abdrücke *kicher*
knuddels Melle

altaso hat gesagt…

Juhu,

das Buch ist richtig klasse
und auch die Karte gefällt mir sehr gut :-)