Mittwoch, 2. Januar 2008

Ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2008...

...wünsch ich allen!!!


Nachdem meine Mutter den Kalender gesehen hatte, den ich für meinen Vater gemacht habe und den ich von Yvi bekommen habe, fragte sie mich, ob ich ihr nicht auch soo einen schönen Kalender machen könnte.

Da ich bei dem Kalender meines Vaters bereits mehrere Abdrücke je Motiv coloriert hatte, musste ich sie "nur" noch mit entsprechenden Hintergründen zusamensetzen. Und das ist diesmal dabei herausgekommen.



Tschüßi
Marcia

1 Kommentar:

RenateinHenstedtUlzburg hat gesagt…

Die Kalender sind wirklich süß.Trotz des Schutzengels bin ich natürlich total neidisch auf den Kalender von Deinem Vater.Ich habe ihn so aufgestellt, das ich ihn auch sehen kann.Dir auch ein frohes,gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Deine Stiefmutter