Sonntag, 27. Januar 2008

Auf http://tigger-dr.blogspot.com/ hab ich grad folgendes gefunden:

1 Greife das Buch, das dir am nächsten ist, schlag es auf Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
-"...engem Raum hat der öffentliche Nahverkehr..."

2 Strecke deinen Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
- Einen roten Kater

3 Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen?
- Frei Schnauze XXL

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du jetzt gerade hören?
- Den Wind und das Tapsen meiner Katzen

5. Wann hast du den letzten Schritt nach draußen getan?
- heut Morgen auf den Balkon eine Rauchen

6. Was hast du gerade getan, bevor du diesen Fragebogen begonnen hast?
- Mir einen Cappo gemacht

7.Was trägst du gerade?
- Jeans, Shirt, Sweat-Jacke und Puschen

8. Hast du letzte Nacht geträumt?
- Keine Ahnung

9. Wann hast du zum letzten Mal gelacht?
- Gestern Abend, als ich mit meiner besten Freundin und deren Anhang bei meiner lieben Nachbarin saß...

10. Hast du kürzlich etwas sonderbares gesehen?
- öhm...nö...aber sind wir nicht alle ein wenig sonderbar?

11. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
- Im TV? Weiß ich gar nicht mehr.... Auf DVD "The Flock" (o.ä.)... Im Kino? "Die drei ???" (mit meinem Großen zusammen).

12. Was würdest du kaufen, wenn du plötzlich Multimillionärin wärst?
- Ich würde ein Haus kaufen/bauen lassen, in dem ausreichend Platz für meine Mutter, meine Kinder und mich ist (auf jeden Fall mit getrennten Wohnungen!!!), meine Schulden abbezahlen und die meiner Eltern. Und dann mal schauen, was noch da ist...

13. Sag´mir etwas über dich, was ich noch nicht wußte.
- ich wurde bis jetzt 11 mal operiert

14. Tanzt du gerne?
- Ja! Aber nicht zu zweit, so Standartkrams...

15. George Bush
- Nicht tragbar! Der geht gar nicht!

16. Stell´ dir vor, dein erstes Kind wäre ein Mädchen: wie würdest du es nennen?
- Nele

17. Und einen Jungen?
- Bennet

18. Würdest du es in Erwägung ziehen auszuwandern?
- NEIN! Ich könnt hier nicht alles aufgeben!

19. Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?
- Ich war mir nie sicher, ob es Dich gibt...


Vielleicht hat ja nun noch jemand Lust, das Stöckchen aufzunehmen und weiter zu machen?

Tschüßi

Marcia

Keine Kommentare: