Sonntag, 6. Februar 2011

Set in lila...


Huhu!

Ich habe für meine Mutter zum Geburtstag, die so auf lila steht, ein Set genäht. Noch hat sie es nicht, aber da sie eh nicht im Netz stöbert, kann ich das schon einstellen.

Das Set besteht aus einer Taschentuchtasche,

einem Kosmetiktäschchen, Verschluss mit Klett und Yo-Yo-Verziehrung,

einem kleinen Utensilo


und einem etwas größeren Utensilo.


Und hier noch mal eine Gesamtaufnahme:


Ich hoffe, meine Mutter freut sich über das Set!

Tschüßi

Marcia

2 Kommentare:

Melle`s Blog hat gesagt…

Hallo Marcia,
Dein Lila-Set ist wunderschön geworden und wird Deiner Mutter bestimmt gefallen. Auch Deine anderen genähten Werke finde ich toll. Schön das Du endlich Freundschaft mit Deiner Maschine schließen konntest.
Ich habe eben gelesen das es Dir nicht so gut ging, hoffe das ist jetzt ausgestanden und schicke ganz viele knuddler zu Dir rüber
knuddels
Melle

GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Marcia,

dein Set sieht toll aus. Ich mag lila auch gerne und der Verschluss am Kosmetiktäschchen gefällt mir besonders. Da wird sich deine Mama gewiss drüber freuen.

Lieben Gruß Gaby