Montag, 29. Dezember 2008

So sieht mein Bastelplatz grad aus...

Huhu!
Da ich die letzten Tage fast Non-Stop gebastelt habe, wollte ich Euch mal zeigen, wie ich mich eingebaut habe...

Auf dem Sessel gaaaanz viel Papier, in den CD-Boxen (1 auf Sofa, 1 auf Boden) meine Stempel, In der großen braunen Box meine Cuttle und meine Bind-it-all, Bänder und sonstiger Schnickenschnack zum Verzieren rund um mich herum.
Ich hatte keine Lust, meinen Esstisch zu verschieben und habe mich dann halt auf der Couch ausgebreitet...war ja keiner da, der meckern konnte.
Tschüßi

Marcia

2 Kommentare:

altaso hat gesagt…

ooohhh, das schaut gut aus :o)))

Guten Rutsch wünsch ich dir

Anonym hat gesagt…

Ja, ja....wie man sieht brauchen bastler immer viel PLATZ.
Der kann noch so groß sein .....auch den bekommt man bzw FRAU voll.

Knuddels Yvi ;-)