Samstag, 18. Oktober 2008

Kurzurlaub im Disneyland Paris...

Huhu!

Da bin ich wieder...ich war ein paar Tage im Disneyland Paris, mit meinem Papa, meiner Stiefmutter, meiner Mutter, meiner Stieftante, meinem Stiefcousin und meinen beiden kleinen Monstern.
Hier der Beweis, dass zumindest meine Kiddies und ich dort waren:



Es sind einfach wahnsinnige Eindrücke, mit denen man dort überflutet wird. Es ist soooooooooo toll!!!!


Das Hotel war klasse:



Allein schon, wenn man durch den Eingang des Disneyland Parks geht, ist es schon ein echt beeindruckendes Bild, welches nur schlecht durch ein kleines Foto wiedergegeben werden kann, aber ich probier es mal:



Und was ich vorher nicht wusste, dass es 2 Parks gibt. Zum einen den Disneyland Park und zum anderen die Walt Disney Studios:


Die ganz eigene tolle Attraktionen bieten...

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei meinem Papa und meiner Stiefmutter bedanken, die diese Reise möglich gemacht haben und uns eingeladen haben...

DANKE!!!!

Tschüßi

Marcia

2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hallo Marcia,
habe gestern schon von Yvi von Deinem tollen Urlaub gehört. Da kann man ja glatt ein bissel neidisch werden, besonders wenn man diese tollen Fotos sieht. Würde mich freuen, mal wieder was von Dir zu hören und vielleicht klappt es ja auch mal wieder mit einem Treffen???!!!

altaso hat gesagt…

Hy Süße,

schön das ihr wieder heile angekommen seit :o)))

bis bald