Donnerstag, 25. September 2008

Zuerst bei Jay Jay und dann noch ein großes Treffen....

Huhu!
Am Freitag habe ich eine kleine Bestellung bei Jay Jay abgeholt und durfte gleich noch etwas dort bleiben... und dort ist dann folgende Karte entstanden:


Und am Samstag war ich dann gleich nochmal auf einem größeren Basteltreffen mit Leuten von der Bastel-Elfe...
Dort habe ich den Auftrag eines Kollegen bearbeitet.
Es sollte eine Karte zum Hochzeitstag für seine Frau werden.


Er war total begeistert. Seine Frau bekommt die Karte am Samstag, bin ja gespant, was sie dazu sagt.

Tschüßi

Marcia

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich weiß zwar nicht, wer Jay Jay ist... aber die Karte ist zucker!

Gruß Rosa

Kati hat gesagt…

Das sind 2 wunderschöne Kärtchen geworden!

Nicole hat gesagt…

Hallo Marcia,

deine Kärtchen gefallen mir supergut !

LG Nicole